12. Internationales Emder Sprintmeeting

Liebe Schwimmfreunde!

 

Die Ausschreibung für das 12. Internationale Emder Sprintmeeting ist endlich online. Zu finden unter Sprintmeeting.

Die Ausschreibung findet ihr hier!

Wir laden hiermit alle Vereine herzlich ein, am 05. Mai 2018 unser Gast zu sein, wenn in Emden wieder die Sprintstrecken auf dem Programm stehen. Natürlich findet auch wieder ein kindgerechter Wettkampfteil statt.

 

 

Jahreshauptversammlung 2018

Die Jahreshauptversammlung 2018 hat am2.3.2018 um 20:00 Uhr im Falkenhorst stattgefunden. Die Tagesordnung ist unter diesem Link herunterladbar. Die Mitgliederversammlung ist harmonisch und konstruktiv verlaufen.
Die beschlossenen Beitragsanpassungen sind in der Beitrittserklärung aktualisiert. Bitte auch beachten, dass die Lizenzgebühren des DSV zum 1.1.2018 von 15€ auf 25€ erhöht wurden. Der Pressebericht zur Jahreshauptversammlung ist unter diesem Link herunterladbar.

Kampfrichterfortbildung mit Freiwassermodul am 14.4.2018 in Emden

Im Hinblick auf die im Sommer stattfindenden Freiwassermeisterschaften bei uns in Emden, organisieren wir eine Kampfrichterfortbildung mit Freiwassermodul am 14.4.2018. Die Anmeldungen schickt Ihr am besten bis zur Mitgliederversammlung direkt an Dirk Rabe (d.rabe(at)neptun-emden.de). Die Ausschreibung ist unter diesem Link zu finden.

Die Mitgliederversammlung ist übrigens für den 2.3.2018 im Falkenhorst geplant (Details folgen noch).

5. Emder Freiwasserschwimmen am 23./24. Juni 2018

Zum fünften Mal veranstaltet der SV Neptun Emden am 23. und 24. Juni 2018 sein Freiwasserschwimmen - dieses Mal beim Campingplatz an der Knock, am Mahlbusen 1, 26723 Emden. Im Rahmen der Veranstaltung werden die Freiwassermeisterschaften des Norddeutschen Schwimmverbandes (NSV) und des Landesschwimmverbands Niedersachsen (LSN) ausgerichtet. Im Anschluss findet am 24. Juni das fünfte Jedermann-Schwimmen statt.

Alt-Text